• Jobs Job bei Pixelpark Bielefeld GmbH

Online Developer (m/w)

Pixelpark Bielefeld GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Online Developer (m/w) Pixelpark Bielefeld GmbH Bielefeld CMS-Template-Entwicklung.

Für Unseren Standort In Suchen Wir Ab Sofort Einen (junior) Online Developer (m/w)   In Unseren Projektteams Setzen Sie Anspruchsvolle Responsive Web-applikationen Für Unsere Kunden Um Konkret Sind Sie Für Die Frontend-entwicklung Die Technische Konzeption Und Die Selbstständige Dokumentation Ihrer Arbeitsergebnisse Zuständig   Ihre Aufgaben Entwicklung Von (x)html/html5/css Script-entwicklung In Javascript Cms-template-entwicklung   Ihr Profil Das Bringen Sie Mit: Relevante Berufserfahrung Sichere Kenntnisse In (x)html Html5 Css Und Javascript Gute Kenntnisse In Betriebssystemen Versionsverwaltung Internetstandards Und -protokollen Kenntnisse In Serverseitigen Script-sprachen (wie Zb Java Php Python) Und Xml/xslt Das Ergänzt Ihr Profil Idealerweise: Erfahrungen Mit Content-management-systemen (wie Wordpress Drupal Oder Typo3) Oder Mit Relationalen Datenbanken   Unsere Benefits Flexible Arbeitszeiten Top Arbeitsausstattung Angenehmes Und Kollegiales Arbeitsumfeld Weiterbildungs- Und Coaching-angebote Jobrad Und Jobticket Jobfitness Betriebliche Altersvorsorge Kicker Kaffee Obst Und Getränke   über Uns Am Standort In Arbeiten Wir An Herausfordernden Projekten Für Nationale Und Internationale Kunden Wie Henkel Deutsche Post Dhl Zf Friedrichshafen Stadtwerke Düssel­dorf Bethel Georg Fischer Und Maxon Motor Und Weitere   Publicis Ist Vertreten In Hamburg Berlin Köln Frankfurt Erlangen Und München - Rund 840 Menschen Arbeiten Hier Das Tolle Spannende Und Auch Herausfordernde Daran: Sie Kommen Aus Den Unter­schiedlichsten Bereichen Regionen Städten Haben Die Unterschiedlichsten Historien Erfahrungen Interessen Das Macht Uns Zu Einem Kulturellen Schmelztiegel Aber Eins Haben Wir Alle Gemeinsam: Wir Glauben An Leiden­schaft   Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühest Möglichem Eintrittstermin   Kontakt Stefanie Breier Human Resources Assistant | Gmbh | Walther-rathenau-straße 33 33602  Telefon: +49 521 98780110 | E-mail: Stefaniebreier@publicisde Marketingkommunikation Business-Development Marketing-und Kommunikationswissenschaften Marketing Fachwirt Fachkraft Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software Systemsoftware Web-Applikationen Online-Marketing Entwicklung Online Developer (m/w) CMS-Template-Entwicklung Bielefeld Marketingkommunikation Business-Development Marketing-und Kommunikationswissenschaften Marketing Fachwirt Fachkraft Informationstechnik Computertechnik Softwaretechnik Software Systemsoftware Web-Applikationen Online-Marketing Entwicklung

Product Owner (m/w)

Scrum Master (m/w)

Controller (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bühl)

Elektroniker | Elektriker als Servicetechniker für Wasserkraftanlagen (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Deutschland)

System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)